Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hallo zusammen, hab nun seit einigen Stunden die SFIV AE für den PC, jetzt ist mir aufgefallen, dass man die kostüme von vanilla nichts runterladen kann. Gibts da vllt möglichkeiten die alten kostüme (von meinem windows live account) zu übernehmen oder wollen die uns wieder das geld aus der tasche nehmen? Außerdem sind auf meinem XBOX live account, die kostüme von super street fighter 4 drauf, diese kann ich wahrscheinlich auch nicht übernehmen, oder? vielen dank schonmal! mfg

  • weiss einer von euch, wie ich online im tag-team modus, MIT einem online freund, gegen andere daddln kann?

  • PC Headset an Xbox 360

    rashaad - - Hardware & Technik

    Beitrag

    naja beim logitech g35 handelt es sich um ein usb-headset. deswegen bringen mir die adapter, die dort gepostet wurden, leider nichts.

  • PC Headset an Xbox 360

    rashaad - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hallo zusammen, da mein altes headset seit gestern kaputt ist, muss ich mir nun ein neues kaufen. Nach langem suchen hab ich mich entschlossen, das logitech g35 zu kaufen. Das Problem hierbei wäre, dass das headset zwar am pc aber nicht an meiner Xbox 360 geht (kein output)! Nun wollte ich fragen ob jmd eine lösung kennt. Hab schon von "line in" gehört, kann mir darunter leider nichts vorstellen. Natürlich sind weitere headset vorschläge auch willkommen mfg

  • plinken? erklärung wäre nett

  • also weiss jmd was ich machen muss?

  • bin von pc auf xbox 360 umgestiegen, meine honigblume

  • erstmal danke für die schnelle antwort. So, nur hab ich ein problem! Und zwar geht das bei mir iwie gar nicht, habe zuvor sf4 am pc gezockt. Wenn ich mir jetzt den downloadverlauf angucke steht da nix von den kostümen. Woran könnte das liegen?

  • kann ich eigt. die alternativ streetfighter 4 kostüme auch für ssf4 benutzen oder geht das nicht?

  • PS3 Bild verpixelt

    guessit - - Hardware & Technik

    Beitrag

    so habs nun an nen HD TV Fernseher versucht, hat sich nichts geändert. Hab außerdem noch ein anderes hdmi kabel angeschlossen was auch nichts gebracht hat. Nunja, jetzt bin ich an den Punkt gekommen an dem ich die Pixel hinnehme. Nochmal Danke an alle guessit

  • PS3 Bild verpixelt

    guessit - - Hardware & Technik

    Beitrag

    kann es an der firmware oder an irgendwas das in die richtung geht liegen?

  • PS3 Bild verpixelt

    guessit - - Hardware & Technik

    Beitrag

    576 ähnelt eher der 720p auflösung. und unterschiede des XMB hab ich nur bei 576p, 720p gesehen. Also vergliechen mit 1080p mfg

  • PS3 Bild verpixelt

    guessit - - Hardware & Technik

    Beitrag

    also: 720p - meiste pixel, 1080p+720p und 1080p sehen gleich aus. Ich habe erste heute entdeckt, dass man unter "Spiele-Einstellungen" einstellen kann ob Spiele skaliert werden sollen. Hab da mal rumgespielt, und nur minimale (positive) unterschiede gesehen. Wofür XMB steht weiss ich nicht sry :<

  • Neues Gameplay Video: youtube.com/watch?v=wU6NIRBa4RY

  • PS3 Bild verpixelt

    guessit - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Die Funktion gibts leider nicht .Thx für die Mühe

  • PS3 Bild verpixelt

    guessit - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Könnte wichtig sein: Immer wenn ich ssf4 starte ist das Bild für ~10-35 Sekunden schwarz, danach komm regulär die 'Anschluss: Hdmi' und 'Optimale Auflösung' Anzeige. Mfg

  • PS3 Bild verpixelt

    guessit - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Nunja, aus dem Kabelleih wird wahrscheinlich nichts. Konnte kurzfristig nur einen Fragen, dieser eine war leider zu 'faul' mir das Kabel für paar mins zu leihen.

  • PS3 Bild verpixelt

    guessit - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Also hab nun die Daten der Auflösung: Aktuelle Auflösung 720p@60 Optimale Auflösung 1920x1080@60 @Kurini: Die Overscanfunktion war schon aus. Habs mal mit Overscan versucht, leider erfolglos. Zum Spielstart: hier wird auch die "Optimale Auflösung 1920x1080@60" Meldung angezeigt. Den Haken hab ich noch bei 720p und 576p drin. Werde gleich versuchen mir ein Kabel zu leihen. Außerdem wollte ich mich nochmals bei euch bedanken, ich weiss eure aufwändige Arbeit wirklich zu schätzen. Mfg guessit

  • PS3 Bild verpixelt

    guessit - - Hardware & Technik

    Beitrag

    danke für die antwort hab das schon probiert, geht leider nicht es muss doch ne lösung geben :*(

  • PS3 Bild verpixelt

    guessit - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Vielen Dank für die Mühe Kurini Also hab den Haken bei 1080i raus genommen, ssf4 war leider trotzdem verpixelt. Bei Pixel Junk Monsters lief alles super, gibts eine Möglichkeit Spiele wie ssf4 nicht hochzuskalieren? guessit